Kristallisierte Gelenke und Muskeln

Gelenke & Muskel WohlErstaunlich, was es heute alles in Pulverform aus der Tüte gibt. Es ist schon eine Weile her, da nahm ich mir im Supermarkt einfach mal ein paar Gelenke und Muskeln mit nach Hause – man weiß ja nie so genau, wie lange es die alten noch machen.

Nur was dieses Wohl ist und warum um Himmels willen auf der Packung nicht einfach – wie sonst üblich – „Gelenke, Muskeln & Wohl” steht, das erschließt sich mir nicht ganz. Egal, so ein bisschen Wohl kann man wohl auch brauchen, wenn es schon mit in der Tüte ist. Da nimmt man dann gerne das bisschen Arnika noch mit. Wohl bekomm’s!

2 thoughts on “Kristallisierte Gelenke und Muskeln

  1. Vielleicht war man sich beim Beschriften auch nicht mehr ganz sicher, was genau sich in der Tüte befand, und schrieb zur Sicherheit drauf, dass sich wohl (vermutlich) Gelenke und Muskeln in der Packung befinden.

  2. Vielleicht sollte man positiv vermerken, dass Bade Kristalle zusammen geschrieben wurden, ebenso wie wohl tuend.
    Allerdings benötigt man einen geeigneten Whirlpool.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>