Bochumer wappen für die Wissenschaft

Familien Wappen eine Wissenschaft für sichBochumer Familien rüsten sich für die Zukunft und wappen eine Wissenschaft für sich. Leider wird aus dem Artikel nicht so ganz klar, wie dieses „Wappen“ jetzt genau funktioniert und welche Wissenschaft hier im Vordergrund steht. Aber da das Wappen im Rahmen von Bochum 2015 passieren soll, bleibt den Familien hierzulande noch etwas Zeit, die Kunst des Wissenschafts-Wappens zu erlernen. Wir drücken jedenfalls die Daumen für dieses innovative Zukunftsprojekt!

Text und Bild von: Herr Ste Fan aus Bo Chum

2 Kommentare

  1. DA HEUTE CAPS LOCK DAY IST, KANN ICH NICHT UMHIN IHNEN MITZUTEILEN, DASS DAS “WAPPEN” JA OFFENSICHTLICH MIT EINEM großbuchstaben BEGINNT. ICH GEHE DAHER DAVON AUS, DASS HIER DIE REDE VON MINDESTENS 2ER FAMILIEN “WAPPEN” SEIN MUSS, DIE OFFENBAR SELBST DEN ERLESENSTEN KORYPHÄEN EIN DERARTIGES MYSTERIUM DARSTELLT!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.