Köstlich-zarte Vollkorn

koestlich-zarte VollkornSchon wieder ein Produkt, bei dem man nicht weiß, was man da eigentlich kauft. Haferflocken sollen es wohl sein, aus Vollkorn, und köstlich-zart sollen sie sein. Dummerweise steht das aber nicht auf der Packung. Die „Hafer Flocken“ könnten Flocken aus dem Ort Haf sein. Wie sie schmecken, und ob sie vielleicht aus Schaumstoff sind? Wir wissen es nicht. Relativ unbekömmlich dürfte jedoch das köstlich-zarte Vollkorn sein, das man wohl kaum erwartet, wenn man eigentlich Haferflocken essen möchte. Im Gegensatz zur Beschriftung dieser unmöglichen Verpackung ist das ganz und gar nicht „ideal“.

2 Kommentare

  1. besonders sind voll( )korn hafer flocken nicht einmal ideal, sondern einfach nur eine auseinanderschreibung, weil vollkornhaferflocken nicht im DUDEN steht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.